Praxen- und Stellenangebote
Praxen- und Stellenangebote
Auf unserer Praxis- und Stellenangebotsseite bieten wir unseren Kunden einen Spezialservice an.
Sie finden hier Praxis- und Stellenangebote in verschiedenen Fachbereichen aus der ganzen Schweiz.
Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Anzeigen suchen:
Praxen
Angebote
In einer attraktiven Vorortsgemeinde der Stadt Zürich, suchen wir für eine etablierte Praxis mit Selbstdispensation per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Facharzt/-ärztin für Allgemeine/Innere Medizin. Die Praxis ist sowohl mit öffentlichen als auch privaten Verkehrsmitteln bestens erreichbar und verfügt über grosszügige, gepflegte Praxisräumlichkeiten. Fremdsprachen erwünscht.
Per 2012 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Nachfolger/in für eine gepflegte Praxis in einer aufstrebenden Gemeinde im Kanton Bern. Es handelt sich um eine moderne und gepflegte Hausarztpraxis mit Schwerpunkt Innere Medizin, welche sowohl mit öffentlichen als auch privaten Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Notfalldienst, Zusammenarbeit und Apparategemeinschaft sind geregelt. Wenn Sie die Arbeit in der angenehmen Atmosphäre der Agglomeration einer Grossstadt mögen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Für meine treuen Patienten suche ich im Laufe des Jahres 2012 oder nach Vereinbarung einen engagierten Hausarzt, der meine gut gehende Landarztpraxis im Oberaargau weiterführen möchte. Die Praxis mit Selbstdispensation ist gepflegt, freundlich eingerichtet und ist mit öffentlichen als auch privaten Verkehrsmitteln optimal erreichbar. Stufenweise Übergabe und Einarbeitung über max. 2 Jahre ist ebenfalls denkbar.
Wir suchen eine/n Nachfolger/in für eine Praxis für Allgemein-, Manuelle- und Sportmedizin im Kanton Graubünden. Die mitten im Naherholungsgebiet, auf einer sonnenreichen Terrasse gelegene Praxis ist verkehrs-technisch sehr gut erschlossen und renditestark mit Selbstdispensation.
Sind Sie ein engagierter und ambitionierter Allgemeinmediziner und möchten schrittweise eine Hausarztpraxis in einer historischen Stadt des Kantons Aargau übernehmen? Die Praxis befindet sich auf einem wunderschönen Grundstück und ist verkehrstechnisch sehr gut erreichbar. Zudem verfügt sie über eine moderne Infrastruktur als auch über ein junges dynamisches Praxisteam.
Für eine etablierte Praxis für Innere Medizin an zentraler und verkehrsgünstiger Lage in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Nachfolger/in. Ein sukzessiver Einstieg mit späterer Übernahme während 1 - 2 Jahren wäre ein attraktiver und idealer Einstieg. Die Praxis zeichnet sich durch grosse und gepflegte Räumlichkeiten sowie einem treuen Patientengut aus.
In bestehendes Ärztezentrum mit Facharztpraxen suchen wir 1-2 Grundversorger. Alle Optionen stehen offen. Ihre Praxis führen Sie bevorzugt selbständig und unabhängig. Attraktive, neu ausgebaute Räumlichkeiten können zu sehr vorteilhaften Bedingungen übernommen oder gemietet werden.
Moderne Infrastruktur, gehobene Architektur und ein faszinierendes Ambiente in einem bestens frequentierten Zentrum garantieren eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
In gynäkologische Zentrumpraxis suchen wir 1-2 weitere Gynäkologinnen, selbständig oder angestellt, Teilzeit-Arbeit möglich.
Die Praxis wird neu gebaut und liegt an guter Lage im Kanton Zürich.
Moderne Infrastruktur, gehobene Architektur und ein faszinierendes Ambiente in einem bestens frequentierten Zentrum garantieren eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
In einer attraktiven Gemeinde im schönen Kanton Thurgau ist eine äusserst rentable Praxis für Allgemeine/Innere Medizin in vertrauensvolle Hände abzugeben. Die Praxis zeichnet sich durch grosse und helle Räumlichkeiten aus. Zudem ist in dieser Region die Selbstdispensation gestattet. Der Einstieg ist per sofort möglich. Die definitive Praxisübernahme erfolgt später (Sukzessionsmodell). Die Praxis geniesst in der Umgebung einen guten Ruf und glänzt mit sehr motiviertem und kompetentem Praxispersonal. Der Notfalldienst in dieser Region ist gut organisiert.
In der Bodenseeregion im Kanton St. Gallen ist per 2011 oder nach Vereinbarung eine aufstrebende Praxis für Allgemein Medizin an eine/n Nachfolger/in zu übergeben. Die Praxis mit neuwertigen Räumlichkeiten und optimaler Infrastruktur befindet sich im Stadtzentrum und bietet in nächster Nähe zahlreiche Freizeit-und Erholungsmöglichkeiten.
Après 20 ans d’une activité fructueuse, un cabinet de chirurgie est à remettre si possible de façon échelonnée sur deux ans avec un terme en automne 2014. Il est situé dans une ville attractive du canton de Vaud. Le cabinet fait partie d’un centre médical d’excellente réputation. L’emplacement du cabinet est facile d’accès et extrêmement bien desservi. Les personnes intéressées peuvent prendre contact sous référence 4180 avec:
Nach langjähriger Praxistätigkeit ist per 2011 / 2012 eine gepflegte internistische Hausarztpraxis im Kanton Solothurn an einen Nachfolger zu übergeben.
Die funktional ausgestattete Praxis ist verkehrsgünstig in einem ruhigen Wohnquartier gelegen. Die Praxis befindet sich in einer 8-Zimmer Wohnliegenschaft mit Garten, Hallenbad und Sauna. Die Praxis ist für ein Ärzteehepaar mit Kindern (Job sharing) besonders gut geeignet. Neben der Grundversorgung besteht die Möglichkeit, das Leistungsangebot um ein weiteres Fachgebiet wie z.B. Gynäkologie, Ophthalmologie oder Rheumatologie zu erweitern.
Für eine erfolgreiche und etablierte Hausarztpraxis (Allgemeine/Innere Medizin) im steuergünstigen Kanton Zug suchen wir nach Vereinbarung eine/n Nachfolger/in, welche/r gerne das interessante und treue Patientengut übernehmen möchte. Die Praxis befindet sich an bevorzugter, zentralster Lage in Zug und überzeugt durch helle und gepflegte Räumlichkeiten sowie eine gute Infrastruktur. Der bestens organisierte Notfalldienst sowie die Gestattung der Selbstdispensation sorgen für eine angenehme und attraktive Praxistätigkeit.
Per 2011 oder nach Vereinbarung suchen wir in der Stadt Zürich einen Grundversorger, der ein grosses und treues Patientengut übernehmen möchte. Da der Mietvertrag nicht verlängert werden kann, ist nur eine Einarbeitungszeit in den bisherigen Räumlichkeiten für bis 6 Monate möglich. Gerne unterstützen wir Sie bei einer neuen Standortwahl in der Stadt Zürich. Interessenten melden sich bitte schriftlich unter Referenznummer 2560 bei:
Gesucht wird für eine äusserst gut besuchte Kinderarztpraxis in einer grossen Gemeinde im Kanton Aargau, eine/n engagierte/n Nachfolger/in, per 2012 oder nach Vereinbarung. Durch die zentrale Lage ist sie gut mit ÖV/ PW erreichbar. Ein grosser Patientenstamm und geregelte Stellvertretungen erwarten Sie und ermöglichen dem/der Nachfolger/in ein optimales Startpotential.
In einer bevorzugten Region im Kanton Solothurn ist eine ertragreiche und bestens etablierte Praxis für Allgemein- und Komplementärmedizin an einen engagierten Kollegen/in per 2011 oder nach Vereinbarung zu übergeben. Die geschmackvoll und funktional eingerichtete Praxis liegt sehr zentral und ist mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln gut erreichbar.
In einer wunderschönen, verkehrstechnisch optimal gelegenen Agglomerationsgemeinde mit bester Infrastruktur östlich von Bern ist per sofort oder nach Vereinbarung eine etablierte Hausarztpraxis altershalber zu übergeben. Dabei können, verbunden mit einem Standortwechsel ins Dorfzentrum, die treuen Patienten, die Mobilien der Praxis und möglicherweise die erfahrene MPA und übernommen werden.
Per Frühjahr 2011 oder nach Vereinbarung wird ein/e Nachfolger/in für eine sehr gut etablierte Praxis für Gynäkologie im Kanton Solothurn gesucht.
Die Praxis zeichnet sich durch ihre attraktive Lage und die moderne sowie funktionale Einrichtung aus. Ein breites Leistungsangebot und ein grosser Stamm an treuen Patientinnen sorgen für eine risikolose Praxisübernahme.
Im Kanton Schwyz suchen wir für eine ertragsstarke Doppelarztpraxis (Allgemeine/Innere Medizin) per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Nachfolger/in.
Die Praxis zeichnet sich durch grosszügige, gepflegte und funktional eingerichtete Räumlichkeiten (220m2) aus. Die Praxis verfügt zudem über Selbstdispensation, Labor, EKG, Ergometrie, Röntgen, gut geregelten Notfalldienst, usw. Ein äusserst motiviertes und kompetentes Praxisteam sowie die treuen Patienten würden sich über eine/n gut ausgebildete/n Nachfolger/in freuen.
In der Stadt Bern wird für eine renommierte Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe ein/e gut ausgebildete/r Nachfolger/in gesucht. Die Praxis verfügt über ein exklusives Leistungsangebot und attraktive Belegarzt-tätigkeit zu guten Bedingungen. Sie befindet sich inmitten der Stadt und verfügt über ein gehobenes Patientengut. Die Praxis ist mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln gut erreichbar, Parkhäuser befinden sich in der unmittelbaren Umgebung.
Für eine äusserst attraktive pneumologische Praxis im Kanton Zürich suchen wir per 2013 / 2014 einen motivierten und gut ausgebildeten Nachfolger.
Die Praxis liegt sehr zentral und verfügt über gepflegte Räumlichkeiten sowie eine moderne Infrastruktur. Das treue, interessante Patientengut und die vielfältigen Arbeitsfelder machen die Tätigkeit in dieser Praxis sehr spannend und abwechslungsreich. Die Praxis bietet dem Nachfolger ein solides Startpotential sowie attraktive Verdienstmöglichkeiten.
In einer äusserst attraktiven und ertragsstarken Praxisgemeinschaft im Kanton Solothurn suchen wir im Jahr 2013 eine/n motivierte/n Grundversorger/in. Die Praxisgemeinschaft befindet sich sehr zentral in einem neu gebauten Gebäude und verfügt dementsprechend über grosszügige, helle Räumlichkeiten mit einer topmodernen Infrastruktur. Der zudem vorbildlich organisierte Notfalldienst, die treuen Patienten sowie das interessante und breite Leistungsangebot zeichnen diese Praxis aus.
Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Kanton Graubünden per sofort oder nach Vereinbarung abzugeben. In einem wunderschönen Ferienort mit Nähe zu den Bergen ist eine grosszügig und modern eingerichtete Praxis mit Praxis-OPS an einen Nachfolger abzugeben. Die Praxis ist bestens mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln erreichbar. Für die Patienten stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zu Verfügung, um sich dann in stimmungsvollem Ambiente behandeln zu lassen.
Für eine attraktive frauenärztliche Praxis in einer wunderschönen Stadt im Kanton Aargau bieten wir für 2012 einen schrittweisen Einstieg (Sukzession) mit späterer Übernahme an. Die Praxis ist sowohl mit öffentlichen als auch privaten Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar und liegt zudem in unmittelbarer Nähe des Kantonsspitals. Die äusserst gepflegten Praxisräumlichkeiten mit moderner Infrastruktur, das treue Patientengut sowie die vorbildliche Organisation zeichnen diese Praxis aus.
Nach erfolgreicher Praxistätigkeit suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n junge/n Fachärztin/Facharzt für Ophthalmologie/Ophthalmochirurgie, der in einer wunderschönen, ländlichen Region in der Ostschweiz eine neue Herausforderung annehmen möchte.
Der/m Nachfolger/in werden ein treuer Patientenstamm sowie gepflegte, helle Praxisräumlichkeiten mit einer modernen Infrastruktur geboten.
Für eine etablierte, ertragsstarke Praxis für Urologie in der Deutschschweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Nachfolger. Die operative urologische Tätigkeit stellt die Grundvoraussetzung für die Praxisübernahme dar. Fühlen Sie sich angesprochen?
Für eine vielseitige, gut positionierte Praxisgemeinschaft für Hausarztmedizin im wunderschönen Knonaueramt im Kanton Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und gut ausgebildeten Nachfolger. Ein sukzessiver Einstieg ist ebenfalls möglich. Die modern gestaltete Praxis liegt sehr zentral und ist mit privaten sowie öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar.
Per 2013 oder nach Vereinbarung suchen wir einen jungen, dynamischen Facharzt für Rheumatologie, welcher eine etablierte Praxis in der Zentralschweiz übernehmen möchte. Die Praxis befindet sich in der steuergünstigen Stadt Zug, diese bietet hohe Lebensqualität (Kultur, Naherholungsgebiete, grosses Bildungsangebot) und liegt direkt am Zugersee. Dem Nachfolger werden ein fester Patientenstamm, attraktive Verdienstmöglichkeiten sowie ein zentraler Praxisstandort mit eigenen Parkplätzen geboten. Es besteht die Möglichkeit, die Praxisräumlichkeiten als Doppelpraxis zu nutzen.
In einer wunderschönen Gemeinde im Berner Oberland, suchen wir für eine attraktive Praxis, im Jahr 2013 einen motivierten Grundversorger. Die Praxis zeichnet sich durch eine sehr zentrale Lage, gepflegte Praxisräumlichkeiten und ein interessantes Patientengut aus.
Wollen Sie eine Praxis übernehmen, in welcher Sie lediglich 40-45 Stunden pro Woche arbeiten, um für die Familie noch Zeit zu finden? Sie haben dafür aber eine wunderbare Praxispartnerin, die den Rest übernimmt.
Die ertragsstarke Hausarzt-Doppelpraxis befindet sich in einer wunderschönen Vorortsgemeinde von Winterthur. Die Praxis zeichnet sich durch gepflegte Räumlichkeiten, ein gut organisiertes Praxisteam, elektronische Krankengeschichte sowie ein treues Patientengut aus.
In einer äusserst attraktiven und ertragsstarken Grundversorgerpraxis in einer wunderschönen Gemeinde im Kanton Aargau, bietet sich die Möglichkeit eines schrittweisen Einstiegs (Sukzession) mit späterer Übernahme. Die Praxis geniesst in der Region eine gute Reputation und zeichnet sich durch gepflegte Praxisräume, eigenen Parkplätzen, einem treuen Patientengut sowie abwechslungsreichen Arbeitsfelder aus. Ausserdem ist auch der Notfalldienst vorbildlich organisiert.
Im Kanton Basel-Land suchen wir für eine attraktive Praxis nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Grundversorger/in. Die Praxis mit Selbstdispensation verfügt über helle und gepflegte Räumlichkeiten, ein treues Patientengut sowie ein gut organisiertes Praxisteam. Die Praxis ist sowohl mit öffentlichen als auch privaten Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Zudem stehen den Patienten zahlreiche Parkplätze zur Verfügung. Ein schrittweiser Einstieg (Sukzession) mit späterer Übernahme ist jederzeit möglich.
Altershalber übergibt unser Mandant seine ertragsstarke Hausarztpraxis (Allgemeine/Innere Medizin) mit Selbstdispensation an einem strategisch interessanten Standort (Jurasüdfuss) an eine/n motivierte/n Nachfolger/in. Jobsharing oder auch ein Ausbau zu einer Doppelpraxis wäre gut möglich. Die Praxis zeichnet sich durch ein treues und attraktives Patientengut (nicht überaltert), zentrale Lage sowie funktional eingerichtete und gepflegte Praxisräumlichkeiten aus.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir in der Stadt Zürich einen Grundversorger, der ein grosses, rentables und treues Patientengut übernehmen möchte. Für die Dauer der Einarbeitung kann der Mietvertrag in den bisherigen Räumen bis 6 Monate weitergeführt werden. Danach besteht die Möglichkeit Räumlichkeiten in einem nahegelegenen Ärztezentrum zu beziehen und dort die Praxis optimal weiterzuführen. Sehr gerne unterstützen wir Sie dabei.
Für eine attraktive Gemeinde im Kanton Aargau (angrenzend zum Kanton Luzern) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Fachärzte für Allgemeine / Innere Medizin, Psychiatrie sowie Dermatologie. Der moderne Baukörper an verkehrsgünstiger Lage mit grossem Parkplatzangebot bietet gute Voraussetzungen für ein gutes Wachstum.
Wir bieten Ihnen:
Unternehmerische Freiheit
Verwirklichung eigener Ideen und Ziele
Räumlichkeiten an zentraler Lage mit moderner Infrastruktur
Grosszügige Praxisfläche (Attikageschoss)
Professioneller Auftritt in der Öffentlichkeit
Mitsprache bei der individuellen Raumgestaltung
Gute Verkehrsanbindung (Bahn, Bus)
Möchten Sie Teil eines innovativen, zukunftsträchtigen Centers mit einer Durchmischung von publikumsorientierten Angeboten im Sektor Dienstleistungen werden? Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder geben Ihnen detaillierte Informationen.
Für eine unterversorgte und wunderschöne Region im Kanton Aargau suchen wir per 2011 oder nach Vereinbarung Fachärzte für Allgemein Medizin, Gynäkologie, Dermatologie, Psychiatrie, HNO für ein neu gegründetes Ärztezentrum.
Folgende Synergien sprechen für dieses Projekt:
- Unternehmerische Freiheit
- Gemeinschaftliche Nutzung der Infrastruktur
- Gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit
- Ferienvertretung / Notfalldienst
- Möglichkeit der Mitsprache bei der Raumgestaltung
- Geringeres Risiko
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für eine ertragsstarke Grundversorgerpraxis in einer wunderschönen Gemeinde im Kanton Bern (mit Selbstdispensation) suchen wir nach Vereinbarung eine/n Fachärztin/arzt für Allgemeine/Innere Medizin. Es handelt sich hier um eine etablierte Praxis mit Röntgen, EKG und Labor. Die Praxis zeichnet sich durch ihre grosszügigen (150m2), funktional ausgestatten Räumlichkeiten sowie gut organisiertem und erfahrenem Personal aus. Zudem wird der Notfalldienst in dieser Region vorbildlich organisiert.
Möchten Sie eine Praxis eröffnen und sind auf der Suche nach geeigneten Praxisräumlichkeiten?
Per sofort suchen wir eine/n MieterIn für eine gepflegte Praxis in einer Gemeinde im St. Gallischen Rheintal in der Nähe von Bregenz und Lindau.
Folgende Eigenschaften zeichnen die Praxisräumlichkeiten aus:
- 150 m2 Nutzfläche
- Gute Verkehrsanbindung, Erreichbarkeit
- Parkplätze vorhanden
- Möglichkeit als Doppelpraxis zu nutzen.
Für ein geplantes Ärzte-Zentrum in einem modernen Gebäude an einem attraktiven Standort im Ost-Aargau (20 Minuten von Zürich) suchen wir motivierte Ärzte, welche sich in einer stark unterversorgten Region niederlassen, eine eigene Praxis aufbauen und von den Synergien eines Zentrums profitieren möchten.
Bevorzugt werden folgende Fachrichtungen:
- Allgemeinmedizin
- Innere Medizin
- Pädiatrie
- Psychiatrie
- Zahnmedizin
- Physiotherapie
Verkehrsgünstige Lage, gehobener Ausbaustandard, individuelle Praxis-gestaltung, stark unterversorgte Region.
Für eine attraktive Hausarztpraxis (mit Selbstdispensation) inmitten eines Sport-und Erholungsgebiets im Kanton Bern, suchen wir per 2012 oder nach Vereinbarung eine/n Allgemeinmediziner/in mit solider Ausbildung und Praxiserfahrung. Die Praxis verfügt über gepflegte, funktional eingerichtete Räumlichkeiten (120m2 mit Röntgen, Labor, usw.), zudem ist die Praxis sowohl mit den öffentlichen wie auch mit privaten Verkehrsmitteln bestens erreichbar. Wenn Sie die Nähe zur Natur und zu den Menschen schätzen, ist dies der richtige Wirkungsort als Mediziner.
Gesucht wird ein kompetenter und motivierter Nachfolger für eine moderne und sehr lukrative Praxis für Pädiatrie in der Zentralschweiz direkt am See. Die steuergünstige Region bietet Familien einen schönen Platz zum Leben, unzählige Freizeitaktivitäten und optimale Verdienstmöglichkeiten. Das grosse Leistungsangebot wird ausgesprochen geschätzt. Es erwartet Sie eine perfekt organisierte Praxis und ein motiviertes junges Team. Interessenten bewerben sich bitte schriftlich unter der Referenznummer 3755 bei:
Sehr gepflegte und helle Praxisräumlichkeiten in der Nähe vom Murtensee im Kanton Fribourg zu vermieten. Die ehemals hausärztlich genutzten Räume sind für verschiedene Fachrichtungen geeignet und den Anwohnern und Patienten als solches bekannt. Die Immobilie befindet sich auf einem gepflegten Grundstück und verfügt über eine gute Anbindung an das Verkehrsnetz. Referenznummer: 3035
In einer wunderschönen Stadt im Kanton Aargau suchen wir per 2013 oder nach Vereinbarung eine Nachfolgerin, welcher wir unsere Patientinnen vertrauensvoll übergeben dürfen (Schwerpunkt: Psychosomatik). Ein schrittweiser Praxiseinstieg ist ebenfalls möglich. Die Praxis verfügt über gepflegte Räumlichkeiten, gut geregelten Notfalldienst, vorbildliche Praxisorganisation mit kompetentem Personal. Zudem ist die Praxis sowohl mit öffentlichen als auch privaten Verkehrsmitteln bestens erreichbar. Falls Ihnen das Wohl der Patienten am Herzen liegt und Sie Interesse an dieser Praxis haben, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.
In einer äusserst attraktiven Gemeinde, an bester Lage, direkt am Zürichsee ist nach Vereinbarung eine Praxis für Innere Medizin zu übergeben. Die Praxis geniesst in der Region eine gute Reputation und zeichnet sich durch helle Praxisräume mit eigenen Parkplätzen, abwechslungsreiche Arbeitsfelder sowie einen treuen Patientenstamm aus. Zudem wird auch der Notfalldienst vorbildlich organisiert. Ein schrittweiser Praxiseinstieg (Sukzession) ist möglich. Falls Sie den Schritt in die eigene Praxis am Zürichsee in Angriff nehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
Per 2012 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n erfahrene/n, kompetente/n Nachfolger/in für eine renommierte Kinderarztpraxis im Kanton St. Gallen. Die Praxis befindet sich in zentraler Lage, ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar und verfügt über eigene Parkplätze. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und ein grosses Freizeitangebot in einer attraktiven Region runden das Angebot ab. Auf Grund der hohen Patientenfrequenz bestehen optimale Verdienstmöglichkeiten. Stufenweiser Einstieg und sorgfältige Einarbeitung über einen gewissen Zeitraum können geboten werden.
Im Zuge der Nachfolgeregelung ist eine äusserst rentable, sehr gut etablierte, chirurgische Klinik, mit vorwiegend ambulanten und stationären Patienten in der Deutschschweiz (Mittelland), zu übergeben. Der OP ist mit modernster Technik ausgerüstet, Kapazitäten sowie Belegärzte sind vorhanden. Bewährte Ablaufstrukturen garantieren eine attraktive Auslastung. Der Standort ist sowohl mit ÖV und PV optimal erreichbar, die Infrastruktur ist in einem sehr guten Zustand.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin für eine gut etablierte Grundversorgerpraxis mit treuem Patientenstamm und bestens geregeltem Notfalldienst. Die sehr gepflegte und moderne Praxis beinhaltet auf 150m2 drei Untersuchungs- und Sprechzimmer, Labor, Apotheke sowie einen offenen Empfangsbereich mit Wartezimmer. Die Räumlichkeiten sind rollstuhlgängig und in 5-Gehminugen vom Bahnhof und ÖV erreichbar. Den Patienten stehen vor dem Praxisgebäude zahlreiche Parkplätze zur Verfügung.
In einer attraktiven Vorortsgemeinde von Basel suchen wir für eine etablierte Hausarztpraxis eine/n motivierte/n Facharzt/ärztin für Allgemeine/Innere Medizin. Die Praxis liegt in einem ruhigen und schönen Wohnquartier, verfügt über grosszügige, gepflegte Räumlichkeiten (Labor, Röntgen, usw.) und ist sowohl mit den öffentlichen als auch den privaten Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (Parkplätze vorhanden). Das gehobene und treue Patientengut sorgt für eine abwechslungsreiche und attraktive Praxistätigkeit. Des Weiteren zeichnet sich die Praxis durch ein bestens organisiertes Praxisteam und einen gut geregelten Notfalldienst aus.
Après beaucoup d’années de succès un cabinet de médecine interne dans le canton de Vaud est à remettre. Le cabinet se distingue par sa situation attrayante, des locaux soignés et l’infrastructure du cabinet. L’emplacement du cabinet est facile d’accès et extrêmement bien desservie.
In einer Nachbargemeinde der Stadt Zürich suchen wir für eine attraktive Doppelpraxis nach Vereinbarung eine/n Facharzt/ärztin für Allgemeine/Innere Medizin. Die grosszügige Praxis mit Selbstdispensation ist sowohl mit öffentlichen als auch privaten Verkehrsmitteln bestens erreichbar. Der/ Die Nachfolger/in übernimmt einen festen Patientenstamm und profitiert von der hohen Lebensqualität, welche durch die Nähe zur Stadt Zürich garantiert ist.
Für eine renovierte, rentable Praxis für Allgemeine/Innere Medizin suchen wir nach Vereinbarung eine/n motivierte/n, engagierte/n und sprachgewandte/n Nachfolger/in, welche/r eine gut laufende Praxis übernehmen möchte. Die Praxis zeichnet sich durch eine moderne, funktionale und sehr gepflegte Infrastruktur sowie vorbildlich organisierten Notfalldienst aus. Die Praxis ist sowohl mit den öffentlichen sowie privaten Verkehrsmitteln bestens erreichbar.
Die Praxis befindet sich in einer gut erschlossenen Gemeinde im Kanton Aargau und wäre auch als Doppelpraxis sehr gut geeignet. Durch die zentrale Lage ist sie mit ÖV/ PW optimal erreichbar. Die Praxis verfügt über einen eigenen Praxis-OP und wäre für einen Dermatologen, Orthopäden, jedoch auch für Allgemeinärzte oder Pädiater attraktiv. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bitte schriftlich unter Angabe der Referenznummer 4420
An bester Lage, in der Stadt Zürich, liegt das neu renovierte, mit funktionaler Infrastruktur ausgestattete Ärzte- und Therapiezentrum. Wir suchen einen engagierten und motivierten Dermatologen, welcher in einem grossen und gut strukturierten Team arbeiten möchte. Geregelte Stellvertretungen und fachliche Unterstützung runden das Angebot ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich unter der Referenznummer 4300 an:
Die Räumlichkeiten befinden sich im Hochschul - Quartier der Stadt Zürich, an sehr gut erschlossener Lage, mit Parkmöglichkeiten.
Bevorzugt sind Ärzte (alle Fachrichtungen). Das besondere an der Praxis ist:
- 1 Praxis OP
- 1 sep. Raum lizensiert nach BAG für RX (ohne RX-Apparat)
- Verbandwechsel / Labor
Die Räume können nach Wunsch möbliert übernommen werden. Bezugsbereit ab Anfang Oktober 2012 oder nach Vereinbarung. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bitte schriftlich unter Angabe der Referenznummer 4610 bei:
In einer ertragsstarken gynäkologischen Praxis in grosser Zentrumsgemeinde im Kanton Aargau bietet sich die Möglichkeit eines schrittweisen Einstiegs (Sukzession) mit späterer Übernahme. Der zweite Arbeitsplatz ist frei geworden: so können Sie den Einstieg in die eigene Praxis nach Ihren persönlichen Bedürfnissen gestalten. Die Praxis geniesst in der Region (Limmattal) eine gute Reputation, hat ein treues Patientinnengut und zeichnet sich durch atmosphärisch und architektonisch einzigartige Praxisräume aus. Die Praxis ist zentrumsnah, liegt in einem ruhigen Quartier, ist mit öffentlichen sowie privaten Verkehrsmitteln bestens erreichbar und hat eigene Parkplätze. Falls Sie den Schritt in die eigene Praxis in Angriff nehmen möchten, freuen wir uns, wenn Sie sich schriftlich unter der Referenznummer 4435 melden bei:
Für eine ertragsstarke Hausarztpraxis (mit Selbstdispensation) im Bezirk Pfäffikon (ZH) suchen wir nach Vereinbarung eine/n breit ausgebildete/n Facharzt/in für Allgemeine/Innere Medizin.
Es erwartet Sie eine vielseitige und spannende Praxistätigkeit in einer gepflegten und funktional eingerichteten Praxis (125m2). Für einen reibungslosen Ablauf sorgen die bestens organisierten Mitarbeiterinnen. Der Notfalldienst in dieser Region ist ebenfalls vorbildlich geregelt.
Die Praxis ist für die treuen Patienten sowohl mit den öffentlichen als auch mit den privaten Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Den Patienten stehen vor dem Praxisgebäude zahlreiche Parkplätze zur Verfügung.
Es ergibt sich eine attraktive Gelegenheit für Sie. Die Räumlichkeiten befinden sich in einer perfekt erschlossenen und grossen Gemeinde, welche grenznah (Deutschland, Frankreich), stadtnah (Basel) und verkehrsgünstig liegt. Die Region bietet eine gute Infrastruktur und ein abwechslungsreiches Freizeitangebot. Es besteht potential für Fachrichtungen wie: Kardiologie, Gastroenterologie, ORL oder andere. Die Räumlichkeiten sind auch für eine Doppelpraxis geeignet. Ganze Praxis rollstuhlgängig. Parkplätze direkt vor dem Haus. Bezugsbereit ab sofort oder nach Vereinbarung. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bitte schriftlich unter Angabe der Referenznummer 4485 bei:
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung in eine schöne, ophthalmologische Praxis in der Agglomeration Zürich einen konservativ tätigen Augenarzt. Die mit neustem Standard ausgestattete Praxis zeichnet sich durch ihre zentrale und attraktive Lage und die moderne Einrichtung aus. Falls Sie sich für diese Praxis interessieren, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter der Referenznummer 4465 an:
Gesuche
Für einen erfahrenen kons. tätigen Augenarzt FMH (15 Jahre Praxis) suchen wir eine Mitarbeit / Weiterführung einer Gemeinschafts- / Einzelpraxis in der Deutsch-Schweiz zum Jahresende 2011 oder nach Vereinbarung.
Für einen bestens ausgebildeten erfahrenen konservativ tätigen Augenarzt suchen wir eine Einzelpraxis/oder Praxisgemeinschaft in der Deutschschweiz (Kantone Zürich, Baselland, Baselstadt, Luzern und Aargau) anfangs 2012 oder nach Vereinbarung.
Für einen bestens ausgebildeten, erfahrenen konservativ tätigen Augenarzt FMH (12 Jahre Praxis) suchen wir eine Einzelpraxis in der Deutsch-Schweiz, per sofort oder nach Vereinbarung.
Für einen versierten und bestens ausgebildeten Facharzt für Chirurgie suchen wir eine Praxis mit Belegarztmöglichkeit.
Bevorzugte Regionen: Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Mittelland und Ostschweiz.
Gerne erwarten wir Ihre Angebote.
Stellen
Angebote
Per sofort oder nach Vereinbarung bietet sich eine günstige Gelegenheit zum Einstieg als Praxispartner/in in einer Doppelpraxis an bester Lage in der Stadt Zürich. Es besteht die Option die Praxis später zu übernehmen. Voraus-setzung sind zertifizierte Kenntnisse in der Schul- und Komplementärmedizin. Wir wünschen uns eine/n engagierte/n und teamfähige/n Kollegen/in, der/die Freude an integrativer patientenbezogener Medizin hat.
In einer wunderschönen Gemeinde im Kanton Bern suchen wir einen FA Allgemein Medizin oder Innere Medizin zum Einstieg in eine Doppelpraxis. Die Praxis ist vollelektronisch ausgestattet und bietet neben einem grossen Patientenstamm ein breites Leistungsangebot vom Ultraschall bis zur Kleinchirurgie.
Für eine attraktive, zukunftsorientierte Gruppenpraxis im Kanton Aargau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Facharzt/ärztin für Allgemeine/Innere Medizin. Die Praxis zeichnet sich durch grosszügige und moderne Räumlichkeiten, gute Erreichbarkeit (Bahnhof in unmittelbarer Nähe) sowie eine bestens ausgebaute Infrastruktur (digitales Röntgen, elektronische KG, Labor, EKG, usw.) aus. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Anstellung oder auch als selbstständige/r Praxispartner/in zu fairen und kollegialen Bedingungen tätig zu sein. Ein äusserst motiviertes und kompetentes Praxisteam sowie die treuen Patienten würden sich über tatkräftige Unterstützung sehr freuen.
Gesucht wird ein Augenarzt/ eine Augenärztin in eine bestehende Augenarztpraxis in der Region Zürichsee. Es besteht die Möglichkeit einer selbständigen Tätigkeit oder einer Anstellung, ein Einkauf ist nicht notwendig. Der Eintritt kann per sofort aber auch nach Vereinbarung erfolgen. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bitte schriftlich unter Angabe der Referenznummer 4525 bei:
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für ein modernes Ärztezentrum im steuergünstigen Kanton Zug (mit Selbstdispensation) eine/n motivierte/n Praxispartner/in (Allgemeine/Innere Medizin). Den/die Praxispartner/in dieser ertragsstarken Praxis erwarten sehr gepflegte Praxisräumlichkeiten mit moderner Infrastruktur (digitales Röntgen, elektronische KG), ein motiviertes Praxisteam sowie ein interessantes und breites Leistungsangebot. Die Praxis ist für die treuen Patienten sowohl mit den privaten als auch öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar. Falls Sie den Schritt in die Selbstständigkeit in dieser Praxis umsetzten möchten, melden Sie sich bitte schriftlich unter der Referenznummer 3815 bei uns.
Gesucht wird für eine etablierte Augenarztpraxis mit grossem Einzugsgebiet im Kanton Luzern ein konservativ tätiger, einfühlsamer und teamfähiger Partner per sofort oder nach Vereinbarung. Die gepflegte und zentral gelegene Praxis bietet ein breites Leistungsangebot, ein gut strukturiertes und motiviertes Team, sowie ein treues Patientengut. Wenn Sie von den Synergien eines modernen Zentrums, von geregelten Stellvertretungen und fachlicher Unterstützung profitieren möchten, freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung.
Für meine Praxis im Herzen des Aargaus suche ich zur Unterstützung nach Vereinbarung eine engagierte Fachärztin für Innere Medizin für ein 20%-Arbeitspensum. Die Arbeitszeiten sind frei wählbar. Die Praxis befindet sich nur wenige Minuten vom Bahnhof in einer mittelgrossen Stadt entfernt.
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Zur Unterstützung suchen wir für eine sehr gut etablierte Hausarztpraxis im nördlichen Teil des Kantons St. Gallen eine engagierte Fachärztin für Allgemeine/Innere Medizin. Haben Sie Interesse an einer investitionsfreien, gut bezahlten Mitarbeit im Anstellungsverhältnis? Die Anstellung kann ab sofort oder nach Vereinbarung angetreten werden.
Für eine lebhafte Kinderarztpraxis im Kanton Aargau suchen wir ab sofort eine Fachärztin Pädiatrie mit einem Pensum von 40-50%. Die Praxis befindet sich zentral in einem wirtschaftlichen und kulturellen Knotenpunkt. Mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln ist die Praxis gut erreichbar.
Für eine Praxisgemeinschaft im Freiamt (Kanton Aargau) suchen wir zur Unterstützung ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, anfänglich zu 50%. Die Räumlichkeiten sind modern und funktional eingerichtet und befinden sich an zentralster Lage in einer aufstrebenden Region mit guter Verkehrsanbindung. Eine spätere Übernahme ist durchaus möglich.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung in eine lebhafte Praxis im Kanton Basel-Land eine/n dynamische/n sowie gut ausgebildete/n Gynäkologin/Gynäkologen. Sind Sie Arzt/Ärztin aus Leidenschaft, dem/der die Patientinnen am Herzen liegen? Dann freuen wir uns über Ihr Interesse. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima, eine moderne Infrastruktur und genügend Patienten sowie attraktive Anstellungskonditionen.
Für ein renommiertes Augenzentrum im Kanton Wallis suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Facharzt/-ärztin für Ophthalmologie zur Ergänzung unseres Teams (100% Arbeitspensum). Die Praxis mit moderner Infrastruktur befindet sich an zentralster Lage und ist mit öffentlichen sowie privaten Verkehrsmitteln bestens erreichbar.
Sie wollen sich ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren und die Administration so weit wie möglich von anderen erledigt haben? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind eine moderne, innovative und etablierte Augenklink im Kanton Zürich. Zur Ergänzung unseres gut strukturierten Teams suchen wir ab sofort eine/n teamfähige/n Ophthalmologin/en (Teilpensum möglich). Wir bieten ein technologisch hochwertiges, modernes Umfeld, ein freundliches, patientenorientiertes Team zu Ihrer Unterstützung und natürlich hervorragende Anstellungsbedingungen. Falls Sie gut qualifiziert, leistungsorientiert und bereit für eine neue Herausforderung sind, dann melden Sie sich bitte schriftlich mit Foto unter der Referenznummer 4585.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung in eine lebhafte Praxisgemeinschaft im Kanton Basel-Landschaft einen dynamischen Praxispartner mit einer Ausbildung zum Facharzt/ärztin für Allgemeine/Innere Medizin. Sind Sie Arzt/Ärztin aus Leidenschaft, dem/der die Patienten noch am Herzen liegen? Dann freuen wir uns über Ihr Interesse. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima, eine moderne Infrastruktur sowie attraktive Anstellungskonditionen.
Der Reusspark, Zentrum für Pflege und Betreuung, 5524 Niederwil, liegt in einer idyllischen Landschaft an der Reuss. Er bietet zukünftig ca. 290 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause und setzt Massstäbe als regionales Kompetenzzentrum in der Langzeitpflege.
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem innovativen Umfeld? Innerhalb der nächsten eineinhalb Jahre wird unser Bereich Gerontopsychiatrie um rund 60 Plätze ausgebaut und ein Tages- und Nachtzentrum eröffnet.
Für die Neuausrichtung/Erweiterung des ärztlichen Angebotes suchen wir einen
Internisten/Internistin
mit Schwerpunkt Geriatrie/Psychogeriatrie
(60-100% Pensum, Eintritt nach Vereinbarung)
Gesucht wird ein/e Arzt/Ärztin mit
• hoher Teamfähigkeit
• professioneller Kommunikation
• Organisationstalent
• Freude am Umgang mit geriatrischen Patienten.
Wir bieten Ihnen
• eine ausbaufähige Arbeitsstelle
• hohe Eigenverantwortung
• vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeiten
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• fortschrittliche Sozialleistungen
• ein angenehmes Arbeitsumfeld.
Interessenten/Interessentinnen bewerben sich bitte schriftlich
Wir planen ein grosszügiges Zentrum für ambulante Chirurgie in Zürich.
Gesucht werden 1-2 weitere Chirurgen mit eigener ZSR-Nummer, die von einem optimalen Praxisstandort profitieren möchten.
Sehr vorteilhafte Bedingungen, perfekte Verkehrsanbindung, Parkhaus, etc.
In ein bestehendes Chirurgisches Zentrum im Kanton Aargau suchen wir weitere chirurgisch tätige Ärzte, wie Fachärzte für Allgemeinchirurgie, Venenchirurgie, Dermatologische Chirurgie und Ophthalmochirurgie. Es bestehen 2 Operationssäle.
Sehr attraktive Belegungsmöglichkeiten, zentrale Lage, Parkhaus.
Sie sind ein erfahrener Arzt der Fachrichtung Allgemein/Innere Medizin, Orthopädie, Rheumatologie, Pädiatrie, Kinder- und Erwachsenenpsychiatrie sowie Neuropsychologie und möchten Ihre Erfahrung im Rahmen einer gutachterlichen Tätigkeit einbringen.
Kombinationsmöglichkeit mit eigener Praxis.
Interessenten bewerben sich bitte schriftlich mit CV und Handschriftprobe.
Für eine geplante Praxisexpansion suchen wir in der Region Zürich Land eine/n motivierte/n Facharzt/Fachärztin für Gastroenterologie. Optimal wäre ein Arbeitspensum zwischen 80-100%, der Praxiseinstieg ist per sofort oder nach Vereinbarung möglich. Es erwarten Sie eine moderne Spezialarztpraxis mit sehr guter Infrastruktur, attraktive Arbeitsbedingungen sowie ein kompetentes Praxisteam. Der Praxisstandort zeichnet sich durch die gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln aus.
Sind Sie in einem Spital als Rheumatologe tätig und möchten in einer renommierten Praxis als Praxispartner arbeiten? Eine etablierte Praxis für Rheumatologie und Physikalische Medizin in einer bevorzugten Region im Raum Zürich bietet Ihnen diese Chance. Mit einem Einstieg zu 50% und der Option für eine spätere Übernahme in 3-5 Jahren als Diskussionsgrundlage. Interessenten melden sich bitte schriftlich unter der Referenznummer 4395 bei:
Für eine junge dynamische Landarztpraxis mit Selbstdispensation in einer attraktiven Region im Kanton Thurgau suchen wir möglichst bald einen sympathischen Allgemeinmediziner zu 80-100%. Es erwarten Sie ein aufgestelltes Praxisteam und dankbare Patienten.
Interessenten melden sich bitte schriftlich unter Referenznummer 3940 bei:
Für eine moderne gynäkologische Praxis in der Stadt Zürich mit gehobenem Standard und internationalem Publikum suchen wir zur Unterstützung einen Facharzt/ärztin für Gynäkologie zu 60-100%. Die Praxis befindet sich sehr zentral und ist bestens erreichbar. Das stimmungsvolle Ambiente der Praxis und das breite Leistungsangebot ziehen zahlreiche Patientinnen an.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung in einer Stadt (Nähe Bahnhof) im Kanton Aargau eine/n dynamische/n Praxispartner/in mit einem Arbeitspensum von 40%-60%. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima, genügend Patienten und attraktive Anstellungskonditionen. Wenn auch Sie in einer top modernen, mit einem breiten Leistungsangebot und gut strukturierten Praxis arbeiten möchten, dann freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung.
Für eine etablierte Augenarztpraxis im Kanton Bern suchen wir zur Unterstützung einen FA für Ophthalmologie (40-100%). Die geschmackvoll eingerichtete und zentral gelegene Praxis mit breitem Leistungsangebot verfügt über eine moderne diagnostische Infrastruktur (Orbscan-HH-Topograph, Heidelberg OCT, SLO-Fluorescein/ ICG-Angiographie, Optische- und US-Biometrie, Octopus-Perimetrie). Alle Geräte sind elektronisch vernetzt. Als zusätzliche Ergänzung des Praxisangebots wären Erfahrungen in medical retina oder auch Netzhautchirurgie erwünscht.
Für eine moderne, erfolgreiche, hausärztlich ausgerichtete Gruppenpraxis an schönster Lage im Kanton Basel-Landschaft, suchen wir nach Vereinbarung eine/n aufgeschlossene/n, verantwortungsvolle/n Praxispartner/in. Das Angebot unserer Praxis zeichnet sich durch die besondere Kombination von allgemeiner innerer Medizin, Komplementärmedizin (TCM) und ein Angebot in psychotraumatologischer Betreuung aus. Sie werden ein effizientes, herzliches und motiviertes Team vorfinden. Eine moderne Infrastruktur sowie attraktive Anstellungskonditionen (60-100%) mit Möglichkeit für eine Praxispartnerschaft sind die Eckpfeiler einer Zusammenarbeit. Wir erwarten eine solide abgeschlossene allgemeinmedizinisch-internistische Grundausbildung sowie Offenheit gegenüber oder eine Ausbildung in einer komplementärmedizinischen oder psychosomatischen Disziplin.
Für eine attraktive Hausarztpraxis im Kanton Aargau (Bezirk Baden) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Allgemeinmediziner/in oder eine/n Internist/in für ein 50-100 % Arbeitspensum. Wir bieten Ihnen ein aufgestelltes Team, moderne Räumlichkeiten sowie eine gepflegte Infrastruktur (elektronische Krankengeschichte). Ihr Einstieg erfolgt idealerweise über eine gemeinsame Infrastrukturnutzung mit dem Ziel der zukünftigen Praxispartnerschaft.
Für ein lebhaftes, modernes Notfall-Zentrum in mitten der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung folgende Fachärzte:
- Allgemeinmediziner/in oder Internist/in mit Erfahrung in Notfallmedizin
- Pädiater/in
- Gynäkologe/in
- Dermatologe/in
Das Zentrum befindet sich an bester Lage und ist mit ÖV und PV optimal erreichbar. Zahlreiche Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden und ermöglichen somit eine schnelle Erreichbarkeit. Ein Team von qualifizierten Mitarbeitern sorgt für eine gute Versorgung 6 Tage die Woche. Zudem bieten wir Ihnen geregelte Arbeitszeiten.
Sie bringen mit:
Persönliche Integrität, breites Fachwissen, Freude am Beruf, Flexibilität und Leistungsbereitschaft.
Gesuche
Für ein bestehendes Chirurgisches Zentrum im Kanton Aargau suchen wir im Winter/Frühjahr 2012 oder nach Vereinbarung einen Facharzt für Anästhesie. Wir bieten Ihnen eine selbständige Tätigkeit, Beteiligung nach Einarbeitungsphase erwünscht. Sie sind Manager und Arzt, leiten das Zentrum und sind zudem auch operativ tätig.
Eine bestehende Gemeinschaftspraxis (Allgemeine Innere Medizin mit separatem Institut Diabetes/Endokrinologie) in Baden übernimmt ab 1. Januar 2011 eine, seit vielen Jahren, bestehende Praxis in Brugg. Für diese Filiale suchen wir ab sofort einen erfahrenen Facharzt für Innere Medizin (Arbeitspensum mind. 50%). Separat zur Allgemeinen Inneren Medizin wird eine endokrinologisch-diabetologische Zuweisungssprechstunde geführt. Schöne Räumlichkeiten und eine attraktive Lage in der Altstadt runden das Angebot ab. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bitte schriftlich unter Angabe der Referenznummer 4505 bei:
Für eine attraktive und erfolgreiche Gemeinschaftspraxis in einer Kleinstadt im Kanton Aargau suchen wir nach Vereinbarung eine/n zuverlässige/n und effiziente/n Arzt/Ärztin oder auch ein Ärzteehepaar (Allgemeine/Innere Medizin). Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Anstellung oder auch als selbstständige/r Praxispartner/in zu fairen und kollegialen Bedingungen tätig zu sein.
Die Praxis zeichnet sich durch die zentrale Lage, gepflegte und grosszügige Räumlichkeiten sowie ein aufgestelltes und kompetentes Praxisteam aus. Falls Sie gerne in einer Gemeinschaftspraxis mitarbeiten würden, melden Sie sich bitte schriftlich unter der Referenznummer 4520 bei uns.






